Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir laden alle Gäste zu unserem gemütlichen Grill- und Glühweinabend am 29.12.2023 dazu ein.
Wer an der Abendveranstaltung dabei sein möchte bitten wir, sich dazu bei uns bis zum 18.12.2023 anzumelden.

Es wird gegrillt, es gibt Lagerfeuer und es gibt auch was zu trinken.
Wir haben Glühwein und auch andere Getränke

 

Wer an der Abendveranstaltung dabei sein möchte bitten wir, sich dazu bei uns bis zum 18.12.2023 anzumelden.
Bitte eine Mail an info@womopark-bocholt.de schicken, in der die Personenzahl und das Kennzeichen des Fahrzeuges angeben wird.
Das macht uns das Vorbereiten für den Abend leichter.
Danke schön

Alles Weitere erfahrt ihr wenn wr uns am Womopark in Bocholt sehen.

Euer Team vom Womopark Bocholt

Einladung PDF hier…